Bitte an Hilfsbedürftige in Elsdorf weitergeben

Da ich nun die anfallenden Arbeiten für die beiden bisher stornierten Reisen erledigt habe, stehe ich ab morgen den 19.03.2020 bis auf weiteres, für ALLE die Hilfe benötigen, mit meinem Fahrzeug Ford transit zur Verfügung.

Einkäufe werden bei den lokalen Händlern in Elsdorf durchgeführt. Lieferungen bis an die Haus Eingangstür.

Entsprechende Bestellung mit Angabe von Telefonnummer, Name und Adresse bei                                                                                                                                                   Paul Lanzrath 02274 7932                              oder                                                                                                                                      Pauls Reisen 0160 94907405

Daten werden weder gespeichert noch Dritte weitergegeben.

 

*****

 

 

 

AWO Elsdorf e.V. Postfach 1127 50182 Elsdorf  |  info@awo-elsdorf.de